Winfinite-Plattform von Versus Systems setzt neue Maßstäbe bei Werbung und E-Mail-Marketing

Winfinite-Plattform von Versus Systems setzt neue Maßstäbe bei Werbung und E-Mail-Marketing

Marketing-Performance-Bericht für 3. Quartal von Versus verdeutlicht, dass echte Preise für Erfolge in Spielen die Werbebeteiligung erheblich steigern

Los Angeles, den 10. Oktober 2018 – Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, Frankfurt: BMVA) (Versus) hat seinen Marketing-Performance-Bericht (Marketing Performance Report) für das dritte Quartal veröffentlicht, der die überlegene Performance der Winfinite-Plattform im Vergleich zu herkömmlichen E-Commerce- und digitalen Couponing-Programmen verdeutlicht.

Die Winfinite-Plattform, die im April 2018 eingeführt wurde, wendet sich an berechtigungsbasierte Spieler mit markengeschützten Inhalten in Winfinite-fähigen Spielen. Der Bericht für das dritte Quartal zeigt, dass Winfinite-Spieler mehr Zeit in markengeschützten Umgebungen verbringen, um echte Preise zu gewinnen.

Im dritten Quartal wurde für Winfinite eine durchschnittliche eindeutige Öffnungsrate (Unique Open Rate) von 45 Prozent für E-Mails von Preispartnern (266 Prozent über dem Branchenstandard) und eine durchschnittliche effektive Klickrate (Unique Click to Open Rate – CTOR) von 37 Prozent (390 Prozent über dem Branchenstandard) gemeldet.*

Abgesehen von diesen überragenden E-Mail-Beteiligungswerten lieferte Versus auch bei den allgemeinen Transaktionsraten eine gute Performance. Die Transaktionsrate wird als jene Anzahl von Menschen definiert, die nach dem ersten Kontakt tatsächlich eine Transaktion durchführen. Dies wird als Nonplusultra einer effizienten Werbung angesehen. Einfach gesagt, ist die Transaktionsrate das Verhältnis der Käufe zur Anzahl der gesendeten Nachrichten. Im Vergleich zu ähnlichen Kampagnen verzeichnete Versus eine beeindruckende Steigerung der Transaktionsrate von 3.500 Prozent.

Wir freuen uns darüber, wie effizient die Winfinite-Plattform in diesem Quartal für Unternehmen wie White Castle, Fanatics und andere war, sagte Matthew Pierce, Founder und CEO von Versus Systems. Spieler möchten in ihren Lieblingsspielen natürlich echte Preise gewinnen und diese Daten verdeutlichen, dass Winfinite Marken die Möglichkeit bieten kann, auf effiziente Weise eine große demografische Gruppe zu erreichen.

Die Winfinite-Preiseplattform setzte seinen Aufwärtstrend im dritten Quartal fort und bot den Spielern dabei um 350 Prozent mehr gesponserte Events als im zweiten Quartal. Im dritten Quartal ist auch die Länge der individuellen Beteiligung bei vollständig markengeschützten Erfahrungen auf durchschnittlich 16 Minuten pro Spieler und Kampagne gestiegen. Angesichts der Tatsache, dass Branchenführer die Werbebeteiligung häufig in Sekunden messen, sind 16 Minuten geradezu revolutionär.

Das sind äußerst starke Daten für eine äußerst starke Plattform, sagte Pierce. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Spiele und Marken zu Winfinite zu bringen, sodass mehr Menschen echte Preise in ihren Lieblingsspielen gewinnen können.

* Die angegebenen Branchenstandards werden von Emarketer und Cheetah Digital (vormals Experian Marketing Services) gemeldet.

Ãœber Versus Systems Inc.

Versus Systems hat mit WINFINITE ein eigenes Preisvergabe- und Werbesystem für In-Game-Aktivitäten bei Videospielen entwickelt, das es Herausgebern und Entwicklern von Spielen ermöglicht, während des Spiels auf mobilen Geräten, Spielkonsolen, PCs und Streaming-Medien Preise anzubieten.

Markenunternehmen bezahlen für die Platzierung von Produkten über WINFINITE und die Spieler kämpfen um diese Preise. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.versussystems.com.

Weitere Informationen zur neuen WINFINITE-Plattform von Versus Systems finden Sie auf www.versussystems.com oder im offiziellen YouTube-Kanal von Versus Systems.

Für Versus Systems kontaktieren Sie bitte:

Matthew Pierce
Matthew.pierce@versussystems.com
(310) 925-6373

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